Ein Hobbyfotograf ist auf der Suche nach Models für TFP (Time for Prints)-Fotoshootings, um sein Portfolio zu erweitern.

Hallo,

Mein Name ist Holger Thiel, und ich bin ein aufstrebender Hobbyfotograf, der leidenschaftlich gerne Menschen in ihrer natürlichen Schönheit einfängt. Derzeit arbeite ich daran, mein Portfolio zu erweitern und suche daher Models für TFP (Time for Print) Fotoshootings.

Über mich:

Ich bin begeistert von der Fotografie und strebe danach, ein Portfolio mit abwechslungsreichen und ausdrucksstarken Bildern zu erstellen. Meine Aufnahmen reichen von Porträts über Lifestyle bis hin zu experimentellen Fotografien.

Was ist TFP?

TFP bedeutet “Time for Print”, und es handelt sich um eine kollaborative Vereinbarung, bei der Modelle und Fotografen ihre Zeit und Fähigkeiten austauschen, um gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten. Beide Parteien erhalten im Gegenzug hochwertige Bilder für ihre Portfolios.

Wonach ich suche:

Ich suche Models aller Erfahrungsstufen, unabhängig von Geschlecht, Alter oder Ethnizität, die Interesse an kreativen Fotoshootings haben. Egal, ob du bereits Erfahrung als Model hast oder zum ersten Mal vor der Kamera stehst – ich freue mich darauf, mit vielseitigen Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten.

Was du erwarten kannst:

  • Professionelle und freundliche Atmosphäre
  • Hochauflösende Bilder für dein Portfolio
  • Austausch von kreativen Ideen und Zusammenarbeit

Beispielbilder:

Interesse? Kontaktiere mich! Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast und gemeinsam mit mir an interessanten Projekten arbeiten möchtest, würde ich mich über deine Rückmeldung freuen. Wir können gemeinsam Ideen entwickeln und einen passenden Termin finden.

Kontaktiere mich gerne unter [deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer].

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam kreative Momente festzuhalten!

Viele Grüße,

Ruhrpott Hobbyfotograf